Leipziger Buchmesse 2014

So eine Buchveröffentlichung ist spannend. Doch die des ersten eigenen Romanes ist etwas ganz Besonderes. Ich bin so aufgeregt!!

Noch spannender wird es dadurch, dass wir eine kleine Verzögerung bei der Veröffentlichung hatten und „Soyala – Zeit der Wintersonnenwende“, der erste Band der ETENYA SAGA, nun druckfrisch aus der Druckerei direkt auf die Leipziger Messe ausgeliefert wird. Dort werde ich nun meinem eigenen Buch das erste Mal begegen.

…ich hoffe sehr, dass wird uns gut verstehen werden…:o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s