Es war toll…

Die drei Tage in Leipzig waren klasse und viel zu schnell wieder vorbei.

Eigentlich habe ich die meiste Zeit mit Andrea el Gato (Lektorin und Autorin von “Zerbrochenes Glück“), Claudi Feldhaus (Autorin von “Familie, Liebe und andere Sorgen“), Jonathan Phillippi (Autor der “Mary Island “-Reihe), Jordis Lank (Autorin der “Raukland“-Trilogie), Lucie Müller (Autorin der “Kriegssinfonie“) und Leo Pinkerton (Künstlerin und Autorin von “Luftpost zwischen Tag und Nacht”) am Verlagsstand verbracht. Trotzdem und gerade deshalb war die Zeit sehr kurzweilig und lustig. Es war supernett, euch alle kennenzulernen und freue mich auf die nächste Messe.

Mir persönlich hat besonders gefallen, dass ich den interessierten Leserinnen ein wenig Hintergrundinformationen zu meinem Buch geben konnte, ohne zu viel zu verraten. Ebenso hat es mich gefreut, Casandra Krammer kennenzulernen, diejenige, die unser tolles Cover gestaltet hat.

Lustig war die Begegnung mit einer offenbar interessierten Leserin, die plötzlich neben mir stand und darüber nachdachte, woher sie die ETENYA SAGA kannte.  Es dauerte nicht lange, bis wir lachend feststellten, dass Juliana Fabula (Autorin und Bloggerin) und ich uns seit zwei Jahren durch BookRix und Lovelybooks kennen…:o)Toll, dich kennengelernt zu haben, liebe Juliana…:o)

Ich weiteres Highlight dieser Messe war für mich das Kennenlernen von Diana Hillebrand, die ihren neuen Schreibratgeber vorgestellt hat. Beim gemeinsamen Frühstück war bereits nach wenigen Minuten ein reger Austausch zwischen uns im Gange… manchmal stimmt die Chemie eben sofort. :O)

Vielen Dank an Katharina und Alina, den wunderschönen Modellen, die auf dem Foto links mit Soyala posieren. Sie hatten einfach die schönsten Kostüme von allen, die mir auf der Messe begegnet sind und ich bin superstolz darauf, dass sie am zweiten Tag noch einmal zum Stand kamen, um sich ebenfalls mit einem anderen umwerfenden Kostümen ablichten zu lassen….:o)

Beim ersten Mal ist alles besonders aufregend. Ich fand es einfach toll und sehr motivierend, mit eigenen Augen zu sehen, dass sich Menschen wirklich von meinem Roman begeistern lassen. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann wird sicher schon Band 3 der ETENYA SAGA präsentiert. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s