Projekte

Manchmal reicht ein besonderes Wort, ein Bild, eine Phrase in einem Lied oder eine Situation, die ich beobachte und etwas geschieht in mir. Erst in meinem Inneren. Es ist ein undefinierbares Gefühl, das zu einem Gedanken wird oder aber zu einem Bild. Zu etwas, das mich verfolgt, mich nicht mehr loslässt, sich immer weiter in mir gestaltet, eine Ruhelosigkeit in mir verursacht,  bis es mich schließlich innehalten lässt und direkt vor mir steht: die neue Idee zu meinem nächsten Buch-Projet.

Hier berichte ich über das neuste Gefühls- und Gedankenchaos, das mich zur Zeit beschäftigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s