Schreibwerkstatt

Man lernt nie aus.

Auch oder eben gerade als unerfahrene Autorin sollte man nicht meinen, Talent und die zündende Idee reicht, damit man Erfolg hat. Deshalb schaue ich gerne einmal den erfahrenen Profis über die Schulter und lass mir in ihren Seminaren erzählen, wie ich meine eingenen Plots noch verbessern kann oder mit welchen Werkzeugen sie vorzugsweise arbeiten. Einiges habe ich bereits übernommen. Hier werde ich meine eigenen Erfahrungen mit allen Interessierten gerne teilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s